Menu

Newsletter

balkaNet Ming(R)a Lounge mit Tonunion

Kinderprogramm, Sévdi Jam; Djing; Konzert;

25. März ab 17.30
Ort : Bürgerhaus Glockenbachwerkstatt Blumenstr. 7
Kinderprogramm; Konzert; Sévdi Jam Session;

© Maja Gugleta Nebe

Ab 15.00Uhr

Kinderprogramm

ab 19 Uhr :

Abendessen

ab 20 Uhr

Sévdi Jam, Djing

ab 22 Uhr Tonunion  Funk Collective

balkaNet Ming(R)a Lounge

25.03.2023 ab 15.00 Uhr 

ab 20.00 Uhr Dj-ing & Sévdi Jam – Session:

22.00 Uhr Konzert: Tonunion Funk Collective

Jeden vierten Samstag im Monat seit April 2021 haben wir in der Glockenbachwerkstatt Raum für ein kulturelles und intellektuelles, aktives “Zusammensein”, die balkaNet Ming(R)a Lounge.

15 Uhr Kinderprogramm

Wir starten wieder früh am Nachmittag, für alle Familien mit Kindern richten wir den Backstage Raum der Glocke als Spielraum mit Musik, Spiel und Spaß ein. Um 19 Uhr speisen wir dann alle zusammen als Abschluss für die Kinder. Danach beginnt das Abendprogramm. Für die Kinder haben stellen wir Gesellschaftsspiele, den Tischkicker, den Bolzplatz im Hinterhof und auch vielleicht eine Kinderfilm-Projektion zur Verfügung. Es kann auch gemalt und gebastelt werden. Für jegliche Anregungen sind wir offen, kommt gerne auf uns zu unter  

© Nils Nebe

19 Uhr Abendessen

Unsere großartige Köchin Zuhal Karaoğlan hat uns die letzten Male mit ihrer wahnsinnig leckeren Küche verwöhnt. Auch dieses Mal wird sie wieder für uns kochen und den Abend mit uns begleiten. Wir bedanke uns herzlich dafür uns freuen uns auf das leckere Essen! Mitessen ist erwünscht, wir freuen uns über eine kleine Spende.

ab 20.00 Uhr SÈVDI- JAM Jam Session & Djing

Aus dem osmanischen Türkisch سودا (sevda) (vgl. Türkisch sevda („Liebe“)), von arabisch سَوْدَاء (sawdāʾ, „schwarz [Galle]“), Übersetzung von griechisch μέλαινα χολή (mélaina kholḗ), von dem sich der Begriff Melancholie ableitet.

„Melancholie ist eine Traurigkeit, die eine Leichtigkeit angenommen hat.“

Italo Calvino

„Die Wunde ist der Ort, an dem das Licht zu dir kommt.“

Rumi

Wir singen und tanzen und tanzen und singen in SévdiJamm mit der Liebe, die der Musik die Möglichkeit gibt, den Schmerz von gestern und das, was morgen kommt, zu lindern.

22 Uhr Konzert TONUNION Funk Collective

Einlass ; 10€ AK 

TONUNION – dieser Name steht für ein Kollektiv Münchner Musiker, die sich seit mehreren Jahren erfolgreich im Dienste des Funk in der Livemusik- und Club-Szene bewegen. 

Inspiriert vom Funk Sound der siebziger Jahre kreiert die Band ihren eigenen Stil. 

Die stilistische Nähe zu Bands wie Parliament oder Funkadelic ist unverkennbar.

© Tonunion

#mingRaLounge #mingRaNoise
#sévdijam #balkanet

Art Workers House

Kontakt